Echo - das sagen andere über uns:


Tango-Duo Nola:

"Ein herzliches Dankeschön für das wunderbare Duo. Es war sehr gelungen und hat mich sehr nachhaltig beeindruckt. (...)
Die Sängerin war überzeugend wunderbar und kraftvoll. Jedes Lied hat eine stimmungsvolle Nachhaltigkeit. Das Duo einfach klasse."
K. aus Darmstadt (Mai 2019)


"Ihr seid ein wunderbares, ein besonderes und verspielt charaktervolles Musikerlebnis, das noch vieeel mehr Wertschätzung verdient hat"

T. aus Berlin (Mai 2018)


"Die Sängerin Angelika Laitenberger nahm uns mit ihrer Stimme in Bann, die sie von anfangs traurig bis später mehr heiter einzusetzen wußte. Begleitet wurde sie vom Pianisten Uwe Nowag, der aus dem guten alten Schloß-Piano genauso Schmalz wie Schmackes herausholte. Von Klassikern bis Piazzolla war für jeden etwas dabei, es fiel aber schwer, sitzenzubleiben und nicht das Tanzbein zu schwingen. (...) Jedenfalls für uns eines der ganz großen Highlights der Vichel-Milongas. Alle, die diesen Nachmittag verpaßt haben, dürfen einen Moment traurig sein."

Thorsten Mailand, Provinztango (Oktober 2019)

(unter http://wordpress.provinztango.de/sommer-milonga-in-vichel-mit-musikalisch-literarischem-nachmittag)


"Ein Traum von Stimme und tolle Erscheinung."

I. aus Würzburg (November 2019)


Duo mit Rainer Armbruster:

"Musikalische Beiträge, die Klangerlebnisse waren". Main Post vom 12.11.2019