Das sagen meine Teilnehmer


"Angelika hat mich sanft und empathisch zu meinen eigenen Entspannungsmöglichkeiten geführt und somit habe ich Wege gefunden, meine Stimme so zu gestalten, wie ich es mir wünsche. Es ist eine Freude, mit ihr zusammenzuarbeiten, weil ihre Begeisterung ansteckend ist."

(Mediha Husic aus Berlin, 27.3.2020)


"Es hat mir hat gut getan, dass Angelika sich Zeit genommen hat,  mein Anliegen zur Sprache zu bringen. Bei mir ging es darum: Wie bin ich mit meiner Stimme bei mir? Wie erreiche ich meinen Gesprächspartner, meine Gesprächspartnerin? Wie finde ich Einklang? Wie nehme ich auf, was mein Gegenüber zu sagen hat?  Wir haben gesucht, wie sich Artikulieren für mich, ausgehend von den Sprechwerkzeugen mit dem ganzen Körper und mit gegenseitiger Resonanz in der Sprechsituation verbindet. Wie Sprechen zugleich in sich Hineinhören als auch das Aufnehmen und Reagieren mit dem / der / den Anderen heißt.

Dankeschön nochmal."

(J. aus Berlin, 27.3.2020)


"Liebe Angelika, vielen Dank für die einfühlsame Herangehensweise. Ich habe mich begleitet, angenommen und liebevoll unterstützt gefühlt."

(Andrea aus K., 3.4.2020)


"Liebe Angelika, vielen Dank für deine tolle Stimm- Session. Das war sehr interessant und überrraschend. Ich liebe ja Überraschungen und hatte so gar keine Vorstellung, wie so etwas abläuft. Wie viel Spaß, Freude, vor allem auch Albernsein und Kraft kamen da zum Vorschein. So schön, sich daran zu erinnern. Und wie kann ich davon noch viel mehr auch in meinem alltäglichen Leben haben? Mehr davon!"

(Angela aus Berlin, 6.4.2020)


"Nicht ohne eine gewisse Skepsis gegenüber dieser für mich neuartigen Methode kam ich zu Angelika. Mein Thema waren Rückenschmerzen. Schon nach kurzer Zeit konnte ich mich entspannen und mich, angeleitet von Angelika, gut auf die betroffenen Stellen konzentrieren. Sie spürte schnell, wo es hakte und weh tat. Der Schmerz ließ im Verlauf der Session langsam nach. Sie stellte schließlich eine Verbindung zwischen der betroffenen Stelle und der mentalen Komponente, die den Schmerz verursachte, her. Mir wurde klar, dass ich durch eine Änderung meines Verhaltens und meiner Einstellungen selbst meine Lebensqualität verbessern kann. Angelika spürt die Energie im Körper genau. Sie sieht die Person als Ganzes und unterstützt mit ihrer ruhigen und positiven Haltung die Heilung. Ich kann sie nur empfehlen."

(A. aus  Würzburg, 31.3.2020)